Buddhakette Karneol

Buddhakette Karneol // Silber

Noch eine neue Variante der sehr beliebten Buddha-Kette á la Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm!

Die Kette ist aus cabochon-geschliffenen Karneolperlen kombiniert mit Silberkugeln und -Rädchen, gefädelt auf nylon-ummanteltem Stahlseil
und versehen mit einem Karabinerverschluss aus 925/- Silber.
Der Karneol hat eine sehr kräftige, leuchtende Farbe.
In der Kettenmitte baumelt ein kleiner Buddhaanhänger, den man nicht abnehmen kann!
Der Buddha ist ebenfalls aus 925/- Silber.

**Diese Kette habe ich in Anlehnung an die Kette von Maria Furtwängler in ihrer Rolle als Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm gefertigt.**

**Größe/Maße**
Länge ca. 45 cm
Karneol ca. 4 mm
Buddha ca. 17 mm lang (inkl. Schlaufe), 8 mm breit
Karabiner ca. 10 mm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0