Buddha-Kette // Spinell

Zarte Kette aus facettierten Spinellperlen (AAA-Qualität) kombiniert mit Silberröhrchen und -Rädchen, gefädelt auf nylon-ummanteltem Stahlseil und Karabinerverschluss aus 925/- Silber. Die Spinelle sind mit schwarzen Diamanten zu verwechseln, **so schön sind sie!!**
In der Kettenmitte baumelt ein kleiner Buddhaanhänger, den man ggf.auch abnehmen kann!
Der Buddha ist ebenfalls aus 925/- Silber.

**Diese Kette habe ich in Anlehnung an die Kette von Maria Furtwängler in ihrer Rolle
als Tatort-Kommissarin Charlotte Lindholm gefertigt.**
**Individualisierungsoptionen**
auch in anderen Steinen erhältlich

**Herstellungsart**
mit Liebe von mir hergestellt

**Verwendete Materialien**
schwarzer Spinell - facettiert - rund
Silber

**Größe/Maße**
Länge ca. 45 cm
Spinell ca. 3 mm
Buddha ca. 16 mm lang (inkl. Schlaufe), 8 mm breit
Karabiner ca. 10 mm

 

Spinellkette mit Buddha-Anhänger

103,00 €

  • leider ausverkauft
Kommentare: 2
  • #2

    Julia Von Wittenhorst (Dienstag, 24 November 2020 13:44)

    Hallo, ich würde die Kette gerne Weihnachten verschenken. Könnte ich die Kette auch in karneol haben?

  • #1

    Ingrid.niehoff2019@gmail.com (Sonntag, 03 Mai 2020 13:49)

    Kann ich die Kette auch in karneol haben? Können Sie mir den Preis nennen